Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten des Wiesbadener Briefmarken-Sammler-Vereins. Unser Verein blickt auf Tradition und Erfahrung aus über 125 Vereinsjahren zurück. Wir sind Mitglied im Verband der Philatelisten-Vereine Hessen, Rhein-Main-Nahe e.V. (VdPhH) im Bund Deutscher Philatelisten e.V. (BDPh).

Unsere Tauschabende finden immer jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr im Schützenverein Wiesbaden-Biebrich 1864, Erich-Ollenhauer-Str. 30, Wiesbaden statt. Sie sind jederzeit recht herzlich bei uns als Gast willkommen! Als besonderen Service bietet unser Verein den Mitgliedern einen kostenlosen Rundsendedienst an. Hierbei werden Briefmarken und Briefe in Alben oder Heften den teilnehmenden Mitgliedern weitergereicht. Jedes Mitglied kann aus diesem Angebot Briefmarken entnehmen, wenn Preis und Qualität akzeptiert werden können. So kann man oftmals die fehlende Marke aus einem Satz bekommen, ohne gleich den ganzen Satz kaufen zu müssen.

Wenn Sie Interesse haben, unserem Rundsendedienst als Einlieferer Briefmarkenzusammenstellungen zu senden, dann wenden Sie sich bitte an unsere Rundsendeleiterin: Christel Liefke (Mail: ChLiefke@web.de).

Wir suchen noch Mitglieder: Wir bieten Geselligkeit und Informationen! Warum nicht im Verein sammeln?